header transparent

Terminankündigung Sponsorenlauf

Hallo zusammen,
In der Zeit vom 23.04. - 25.04.21 sind alle Familien aus dem Haus für Kinder eingeladen, an einem kontaktlosen Sponsorenlauf teilzunehmen.
Die Strecke hierfür sucht sich jede Familie selbst aus und meldet die zurückgelegte Kilometerzahl dann an uns, den Elternbeirat – detaillierte Informationen folgen demnächst per Einladung.
Wir freuen uns, wenn sich Viele beteiligen. Die erlaufenen Spenden kommen allen Kindern im Haus für Kinder zugute.

Herzliche Einladung auch nochmals, an der Ortsrallye „Actionbound“ teilzunehmen – ein Spaß für die ganze Familie. Die QR-Codes hierfür findet ihr auf der Homepage und im Eingangsbereich vom Haus für Kinder.
Euch allen wünschen wir schon jetzt Frohe Ostern und den Schulkids erholsame Ferien

Euer Elternbeirat

­