header transparent

Was die "Bärengruppe" zu berichten haben, lesen Sie hier:

Liebe Eltern,

die Bärengruppe sendet frohe Weihnachtsgrüße! Im letzten Jahr hat sich bei uns einiges getan - im September durften wir viele neue Kinder in unserer Gruppe willkommen heißen, von denen mittlerweile alle fest in unserem Team integriert sind. In der jetzigen Adventszeit haben wir bereits viele tolle Dinge erlebt. So haben die Kinder zusammen mit den Eltern leckere Plätzchen aller Art in unserer Küche gezaubert und unseren Kindergarten kurzerhand in eine kleine Weihnachtsbäckerei verzaubert! Weiterhin wurden viele schöne Weihnachtslieder gesungen und tolle Weihnachtsgeschichten erzählt, die den Kindern das schönste Fest des Jahres noch etwas näherbrachten.
Wir blicken bereits mit Freude auf die weitere Adventszeit und wünschen allen Eltern und Kindern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße
Eure Bärengruppe

­