header transparent

Was die "Maulwürfe" zu berichten haben, lesen Sie hier:

Im September bekamen die Maulwürfe wie immer neuen Zuwachs. Die sieben Wichtel Kira, Ella, Emil, Roman, Felix, Melina, Yevhenii und unsere zwei Rappel-Zappel Giorgia und Timea wurden bei den Maulwürfen bereits herzlich aufgenommen.

Auch haben sich Irina und Leni bereits gut eingelebt und wurden von allen Maulwürfen ins Herz geschlossen. Auch Tana, die ihr 2. Ausbildungsjahr bei uns absolviert, ist ein beliebter Spielpartner bei den Maulwürfen.

Als Gruppe haben wir schon viel miteinander gelernt, gespielt, gesungen, gebastelt und gestaltet. Die Maulwürfe sind momentan sehr einfallsreich und phantasievoll und lassen ihrer Kreativität täglich freien Lauf. Auch haben wir in der Gruppe einen neuen Eigentumsfächerschrank, eine Holzautobahn und ein Puppenhaus bekommen. Darüber haben sich die Maulwürfe sehr gefreut.

Ab 5. Dezember durften wir eine neue Kollegin WILLKOMMEN heißen!

Zehra hat ihre Elternzeit beendet und wir freuen uns riesig, dass sie uns montags in der Gruppe unterstützt.

Nun wünschen wir aber allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023

­