header transparent

Was die "Elefanten" zu berichten haben, lesen Sie hier:

Liebe Familien,

bei den Elefanten gab es seit September einige Veränderungen, wir haben ein neues Kind bekommen und uns als Gruppe neu zusammengefunden. Jenni hat sich ins Beschäftigungsverbot verabschiedet, da sie ein Baby erwartet und Silke ist zu uns zurückgekehrt. Außerdem haben wir unsere neuen Mitarbeitenden Anna-Lena und Lisa ganz herzlich bei uns willkommen geheißen. Wir haben schon so einiges erlebt: viel gebastelt, gemalt, gesungen und gelacht. Gemeinsam haben die Elfantenkinder schon den einen oder anderen Spaziergang durch Sulzbach gemacht. In der Adventszeit haben wir mit Hilfe von fleißigen Mamas und Papas Plätzchen gebacken, die wir uns täglich schmecken lassen. Das Highlight in der Weihnachtszeit ist unser Adventskalender; hier darf jeden Tag ein anderes Kind ein Säckchen mit einer kleinen Überraschung öffnen. Wir wünschen allen Familien eine besinnliche Weihnachtszeit, mit schönen Stunden, gemeinsam mit den Liebsten. Im Anschluss einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023. Im Januar freuen wir uns auf unsere zwei neuen Wichtel Emilia und Milara.

Die Elefantengruppe

­