header transparent

Ganz herzlichen Dank an alle kleinen und großen Läufer, die sich am vergangenen Wochenende an der Aktion „das Haus für Kinder läuft“ beteiligt haben.
Besonders freuen wir uns über die grandiose Leistung unserer Kleinsten. Bereits am Freitagmorgen waren viele unserer Kindergartenkinder mit ihrer Gruppe unterwegs und haben direkt die ersten Kilometer gesammelt.


Familien und Einzelläufer waren im Laufe des Wochenendes bei strahlendem Sonnenschein auf 102 verschiedenen Strecken unterwegs und haben gemeinsam 1.899,63 km zurückgelegt!
Wir sind begeistert über diese tolle Gesamtleistung!
An dieser Stelle möchten wir uns nochmals sehr herzlich bei unseren großzügigen Spendern bedanken. Neben den gespendeten Plakaten und der kostenlosen Grafikerleistung dürfen wir uns über ca. 2 Euro pro gelaufenem Kilometer freuen. Die Einnahmen kommen allen Kindern im Haus für Kinder zugute. Ein erster Teil geht in Form von Spielegeld zur freien Verfügung in jede einzelne Gruppe.
Wir wünschen allen weiterhin alles Gute und beste Gesundheit.

Collage Sponsorenlauf


Euer Elternbeirat

­